DIE DATENSCHUTZTAGE FINDEN DIESES JAHR ALS HYBRIDER KONGRESS STATT!

Sie entscheiden dieses Jahr wie Sie teilnehmen möchten, entweder direkt vor Ort in Mainz oder Sie nehmen per Livestream vom (Home)Office aus teil.

DIE REFERENTEN GEBEN IHNEN ANTWORTEN

Auch per Livestream können Sie Fragen an an die Referenten stellen, die beantwortet werden.

AUFZEICHNUNG DER VORTRÄGE

In einem Vortrag war etwas unklar oder Sie möchten sich den Vortrag nochmal anschauen? Sehr gut – die Vorträge werden aufgezeichnet und im MeetRoom abgelegt.

NETWORKING
IM MEETROOM

Im MeetRoom können Sie sich mit allen Teilnehmern austauschen und Fragen, Anmerkungen und Meinungen posten.

KEIN REISEAUFWAND UND KEINE REISEKOSTEN

Durch das hybride Format entstehen Ihnen kein Reiseaufwand und keine Reisekosten.

Kurz und knapp:

Beim hybriden Format können Sie vor Ort an den Datenschutztagen 2020 teilnehmen oder sich die Vorträge über unseren Livestream von zu Hause aus ansehen. Auch beim virtuellen Format haben Sie jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, die wir dann vor Ort dem Referenten stellen.

Insgesamt werden nur Tag 01 und Tag 02 hybrid angeboten. Die Intensivseminare am dritten Tag finden wie geplant als reine Präsenz-Veranstaltung statt.

VIDEO-SESSIONS – VORTRÄGE VON ÜBERALL MITERLEBEN

Alle Vorträge werden live in das Internet übertragen. Sie erhalten einen Zugang und loggen sich bei dem jeweiligen Vortrag ein. Während dem Vortrag können Sie trotzdem Fragen stellen, eine Meinung abgeben und sich aktiv beteiligen. Die Vorträge können Sie bequem von zu Hause oder von unterwegs aus verfolgen.

MEETROOM – VIRTUELLES NETWORKING DER NEUEN ART

Im MeetRoom können Sie auf Unterlagen zugreifen, aufgezeichnete Vorträge nochmal anschauen, sich im Vorstellungs-Bereich anderen Teilnehmern vorstellen oder mit anderen Teilnehmer über aktuelle Themen schreiben.

Wie laufen die hybriden Datenschutztage ab?

SIE MELDEN SICH ZUR KONFERENZ AN

Sie melden sich ganz einfach online zu den hybriden Datenschutztagen an. Wenn Sie bereits angemeldet sind, dann erhalten Sie eine entsprechende Information per E-Mail.

SIE ERHALTEN IHRE ZUGANGSDATEN

Sie erhalten rechtzeitig vor Konferenz-Beginn Ihre Zugangsdaten zur hybriden Konferenz. Mit diesen können Sie sich einloggen und erhalten alle Video-Sessions, Unterlagen und haben die Möglichkeit zum Networken!

VIRTUELLER KONFERENZRAUM

Per Livestream werden die Vorträge übertragen. Sie können diese von unterwegs, im Homeoffice oder im Büro anschauen. Natürlich können Sie während den Vorträgen jederzeit Fragen stellen.

MEETROOM – DER
VIRTUELLE AUSTAUSCH

Im virtuellen MeetRoom treffen Sie sich mit anderen Teilnehmern. Sie können sich Vorträge erneut anschauen, Unterlagen herunterladen oder sich innerhalb der Community austauschen.

Sie wollen als erster informiert werden, wenn das Programm fertig ist?

Jetzt Programm anfordern